Das Schürener Backparadies, Dortmund

Gevelsbergstr. 26
44269 Dortmund - Schüren
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
(0231) 453818 Anrufen
Fax:
(0231) 443189
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Öffnungszeiten

Montag
06:30 – 18:30
Dienstag
06:30 – 18:30
Mittwoch
06:30 – 18:30
Donnerstag
06:30 – 18:30
Freitag
06:30 – 18:30
Samstag
06:30 – 13:00
Sonntag
08:30 – 17:00

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Das Schürener Backparadies

Feiertage: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr

Website

Beschreibung

Individuelle Torten und Backwaren für alle Anlässe. Hochzeitstorte, Foto-Torten, Geburtstagstorte, etc. HIMMLISCH KÖSTLICH.

Auch Firmencatering und tägliche Beglieferung möglich.

Rießiges Brot, Brötchen sowie Kuchen Sortiment.

Einmalig!

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Tim Kortüm
Handelsname
Das Schürener Backparadies
Anzahl Mitarbeiter
20 - 49
Tätigkeitsbeschreibung
Herstellung von und Einzelhandel mit Brot- und Backwaren
S.I.C
Brot- u. andere Backwaren, außer Keksen u. Crackers, Bäckereien mit Verkauf
WZ2008
Brot, Kuchen und ähnliche Produkte, Bäckereien (Einzelhandel)

Bewertungen

R. Konrad
5 Sterne

Das Backparadies

von am Dienstag, 26. März 2013

Das Backparadies hat auf seinem Dach eine holländische Windmühle und wird von einem Niederländer betrieben. So gibt es im Angebot holländische Spezialitäten und 30 verschiedene Brotsorten. Dazu kommen Kuchen, Torten und Plätzchen. Besonders beliebt sind die holländischen Tigerbrötchen, die mit Olivenöl gemacht sind und einer Kruste wie Raubtierfell haben. Die Preise sind Durchschnitt, der Service freundlich und typisch niederländisch. Ich empfehle das Backparadies, weil hier viele hochwertige Brotsorten angeboten werden.
Tags: #Brot#Brötchen#KuchenKommentar schreiben    Missbrauch melden

sepsung12
4 Sterne

LECKER !!!!!

von am Mittwoch, 12. September 2012

Der Name hoerte sich interessant an. Deshalb machten wir auch beim Schuerener Backparadies Stop. Schon in der auslage der sehr schoenen Baeckerei kamen wir ins Staunen. Wir nahmen uns ein paar Broetchen und diverse Backwaren mit. Bei meinem Bekannten machten wir uns dann einen Kaffee und ich kann nur noch vom Geschmack schwaermen. Erstklassige Backwaren mit super Geschmack. Wer in der Gegend ist, muss hier vorbeischauen.
Tags: #broetchen#brezen#backwaren#backkunstKommentar schreiben    Missbrauch melden

Klaus57
5 Sterne

Sehr lecker

von am Freitag, 22. Juni 2012

Ich kann das Schürener Backparadies auch nur weiter empfehlen. Man findet nur noch selten solche Bäckereien. Ein kleiner Handwerksbäcker mit leckeren Brötchen, Brot und Torten. Weiter so !!
Tags: #Bäckerei#Dortmund#Hochzeit#Schürener Backparadies#Bäcker#Schüren#KonditoreiKommentar schreiben    Missbrauch melden

kaddameyer
4 Sterne

Leckere belegte Brötchen

von am Montag, 12. Dezember 2011

Bevor ich auf meinen Arbeitsplatz gehe, dann komme ich meist bei dieser Bäckerei vorbei. Sie haben sehr gute belegte Brötchen, wo einem schon beim Anblick das Wasser in den Mund läuft. Man kann sagen was man so alles auf dem Brötchen möchte, dann wird es ganz frisch belegt, schmeckt einem dann auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Ich gehe sehr gerne in die Bäckerei. Das Personal ist auch sehr nett.
Tags: #Bäcker#Berliner#Brötchen#Brot#Kommentar schreiben    Missbrauch melden

mausi33
5 Sterne

Bäcker

von am Samstag, 25. Juni 2011

Das Schürer Backparadies in Dortmund ist meine absolute Lieblingsbäckerei. Besonders die Auswahl an Kuchen und Torten ist riesig und es sind viele leckere Sachen dabei, die es ansonsten nirgends gibt. Für Familienfeiern hab ich auch schon zwei Mal die Foto-Torten bestellt, die sind optisch was Besonderes und schmecken auch noch herrlich. Aber nicht nur der Kuchen und die Toten sind hier sehr gut sondern auch das Brot und die Brötchen. Sehr bemerkenswert im Backparadies finde ich aber auch die Mitarbeiter denn diese sind wirklich sehr freundlich und stets zu einem kleinen Gespräch bereit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Backparadies und habe es nicht nur sondern werde es auch in Zukunft weiter empfehlen.
Tags: ##bäcker#brot#brötchen#roggenKommentar schreiben    Missbrauch melden

mgb
5 Sterne

Traditionelles Handwerk

von am Donnerstag, 7. April 2011

Die Bäckerei existiert seit mehr als 30 Jahren und bietet traditionelles Handwerk. Die Kuchen und Torten sind selbst gemacht, es gibt eine große Brotauswahl. Alles ist frisch. Ob wohl der Laden recht trendy aufgemacht wird, setzt man nicht auf Massenware. Die Bedienung ist freundlich, die Preise sind normal.
Tags: ##BäckereiKommentar schreiben    Missbrauch melden

Birgit
5 Sterne

freundliche Atmosphäre

von am Mittwoch, 5. Mai 2010

Der Platz ist sauber und die Kellner sind sehr freundlich. Insgesamt ist das Essen gut und die Atmosphäre ist sehr einladend.



Schreiben Sie eine Bewertung zu Das Schürener Backparadies!

Kennen Sie Das Schürener Backparadies? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe


  1. Entfernung: 10 m
    Details
    Gevelsbergstr. 26
    44269  Dortmund
    (0231) 453818

  2. Entfernung: 140 m
    Details
    Markscheiderstr. 1
    44269  Dortmund
    0231/4270913

  3. Entfernung: 170 m
    Details
    Markscheiderstr. 1
    44269  Dortmund
    02312869869
  4. Markscheiderstr. 1
    44269  Dortmund
    0231-451737

  5. Entfernung: 670 m
    Details
    Schüruferstr. 183
    44269  Dortmund
    (0231) 455509
  6. Rodenbergstr. 23
    44287  Dortmund
    0231 / 8625725

Keywords

Stichwörter

Bäckerei, Backwaren, Brötchen, Torten, Baguette, Gebäck, Backparadies, Hochzeitstorten, Feinbäckerei, Geburtstagstorten, Snack, Conditorei, Bäckertheke, Roggen, Dinkel, Sahne, Teilchen, Dauergebäck, Belegten Brötchen, Bäckerei Konditorei, Konditorei, Kaffee, Weizen, Essen, Cafe, Partyservice, Hochzeit, Kuchen, Party, Catering, Frühstück, Feiern, Küchen, Eiscafe, Lecker, Geschichte, Freundlich, Allergie, Handwerksbetriebe, Allergiker, Creme, Mobile Review, Betriebsführung, Besichtigung, Empfehlenswertes, Weltklasse, Gluten, Hervorragenden Qualität, Brötchenrad, Tratidionel, Schuerener Backparadies, Angegliederte Kaffee, Schürener, Schürener Backparadies