Das Futterhaus Berlin

Großbeerenstr. 54-66
13403 Berlin - Mariendorf

Telefon:
030 / 761 087 70 Anrufen
Fax:
030/41783342
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor 2 Monaten

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 20:00
Dienstag
08:00 – 20:00
Mittwoch
08:00 – 20:00
Donnerstag
08:00 – 20:00
Freitag
08:00 – 20:00
Samstag
08:00 – 20:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Das Futterhaus Berlin

Website

Beschreibung

DAS FUTTERHAUS ist Deutschlands zweitgrößte Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör. Kunden finden in den Märkten mit gelbem Hund als Logo nicht nur eine einmalig große Auswahl an Futter und Zubehör rund ums Tier. DAS FUTTERHAUS steht ebenso für gute kompetente Beratung in Heimtierfragen. Um eine hohe Beratungskompetenz gewährleisten zu können, bildet DAS FUTTERHAUS seit Jahren sehr erfolgreich aus.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Das Futterhaus Harald Mecke eingetragener Kaufmann
Handelsname
Das Futterhaus Harald Mecke
Handelsregister
HRA32308B
Anzahl Mitarbeiter
10 - 19
Tätigkeitsbeschreibung
Einzelhandel mit Tieren und Tierbedarf.
S.I.C
Verschiedene Warengattungen
WZ2008
Haustiere (Einzelhandel)

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Zur Bonitätsauskunft

Bewertungen

pitt008

aquarium pflegeprodukte

von in Donnerstag, 8. März 2012

Da mein Aquarium nun auch mal gesäubert werden musste, hatte ich keine Ahnung wie ich da am Besten das Wasser wieder herausbekomme. In dieser Zoohandlung erkundigte ich mich, ob es dafür eventuell etwas gäbe. Die Verkäuferin war sehr hilfreich und brachte mir einen Schlauch, mit dem ich das Wasser abpumpen konnte. Sie hat mir auch noch gezeigt, anhand eines anderen Modells, wie ich es am Besten anstelle
Tags: #pflege#produkte#aquarium#mittel#beratungKommentar schreiben    Missbrauch melden
jennifer2011

Riesen Auswahl an Tierfutter.

von in Dienstag, 8. November 2011

Mache hier immer einen Monatseinkauf für meine Haustiere. Die verschiedenen Futterangebote sind sehr von Vorteil da jeder meiner Tiere einen anderen Geschmack hat. Hier kann ich aber für jeden das Richtige mitbringen und weiss das ich nichts wegwerfen muss. Die Leckerlies sind auch heiß begehrt und werden mit Freude erwartet.
Tags: #Tiernahrung#Nassfutter#Trockenfutter#LeckerliesKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Das Futterhaus Berlin!

Kennen sie Das Futterhaus Berlin? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Facebook


Keywords

Stichwörter

Futterhaus, Zoofachhandel, Futter, Hunde Snacks, Fachhandelskette für Tierzubehör, Tipps rund um Haltung von Heimtieren, Fachhandelskette für Tiernahrung, Verstellbare Führleine, Zubehör für Heimtiere, Praktische Tipps rund um Anschaffung von Heimtieren, Tipps rund um Ernährung von Heimtieren, Vitakraft Soft Snack, Tipps rund um Pflege von Heimtieren, Fahrradkorb mit Gitter, Kofferraum-Schondecke

Produkte

Futtermittel, Hundefutter, Katzenfutter, Katzenstreu, Tierfutter, Futterprodukte, Ergänzungsfutter, Ergänzungsfuttermittel

Marken

activa NATUR plus, activa GOLD, Feliton, Draft, Vivantis, Ki Ka Iba

Ausstattung

Futterkarte