Cafe-Rado, Hamburg

Bars, Bistros, Cafes Hamburg
1 Bewertung
Cafe-Rado
Große Elbstr. 38
22767 Hamburg - Altona-Altstadt

Beschreibung

Cafe Rado Bistro an der Elbe in Hamburg am Fischmarkt. Restaurant und Bistro mit gutem Essen und herlichen Weinen. Lasst Euch verwöhnen, und schaut dabei über die Elbe den Riesen der meere hinterher.


Stichwörter
Cafe, Bars, Kaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, St Pauli, Draußen, Leute, Feiern, Essen, Trinken, Veranstaltungen, Musik, Events, Italienisch, Frühstück, Gaststätten und Restaurants, Mädchen, Tanzen, Lecker, Italiener, Spaß, Hamburger, Gut, Hafen, Elbe, Hallen, Alte, Gehen, Spazieren, Große, Sitzen, Fischmarkt, Blick, Nette, Tolle, Rado, Singels, Fischauktionshalle, Fischauktion, Cappocino
Cafe-Rado wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

vor mehr als 6 Monaten

Ich habe keine Nachricht bekommen, ob die Reservierung in Ordnung geht. Auch zwei Telefonate mit dem Cafe Rade brachten nichts, keiner wußte Bescheid. Ich habe schon gar keine Lust mehr den Gutschein ein zu lösen. Ich weiß auch nicht wie ich die Reservierung vornehmen soll. Cafe Rade hat ja eine Mail Adresse, dort habe ich auch eine Mail hin geschickt. Keine Antwort, nichts. Bis jetzt ist das Cafe Rado nicht einen Stern wert.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Cafe-Rado!

Kennen Sie Cafe-Rado? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premium-Mitglied werden...
Info Bonitätsauskunft

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Große Elbstr. 68
    22767  Hamburg
    040/30621185
  2. Große Elbstr. 6-8
    22767  Hamburg
    040/33398981
  3. Fischmarkt 7-9
    22767  Hamburg
  4. Fischmarkt 5
    22767  Hamburg
    040/68873032
  5. Fischmarkt 9
    22767  Hamburg
    040 31796438
  6. Große Elbstr. 39
    22767  Hamburg
    040 382242
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen