Burger King, Heidenheim an der Brenz

Straße:
Wilhelmstr. 134
PLZ/Ort:
89518 Heidenheim an der Brenz - Innenstadt
Land:
Baden-Württemberg
Telefon:
(07321) 342880
Fax:
07321 / 342882
Website:
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten | Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Website

Beschreibung

Bewertungen

1 Sterne

Montag, 7. Mai 2012

Ich hatte in diesem BK ein Big King XXL Menue "ohne Zwiebeln" bestellt. Der Burger kam dann zwar als...

Nißl Kerstin
1 Sterne

Schnellrestaurant??????????

Sonntag, 31. Oktober 2010

Schnellrestaurant, dieses Begriff möchte ich doch gerne mal erklärt haben!!! Wir (4 Personen) waren gestern ca. 22.15 Uhr im Burger-King Heidenheim. Unser Aufenthalt belief sich auf eine gute Stunde. Nicht weil wir uns sooo wohl gefühlt hätten1 Nein ,schneller bekamen wir unser Essen nicht!!! Eine Wartechlange bis zur Tür bildete sich hinter uns. Vielleicht war es ja eine "Neue" bei der außgerechnet wir landteten,haben wir volles Verständnis,aber dann bitte nicht zu Stoßzeiten!!!! Selbst Gäste vor uns,mußten noch länger warten,weil verschiedenes nicht fertig war. Endergebnis: wir bekamen dann was anders,was nicht bestellt war (auch andere Gäste)! Die Entschuldigung Ihrer Mitarbeiterin konnte das mit großer Sicherheit nicht mehr gut machen. Und das ist nicht nur unsere Meinung,sondern aller Gäste,die um uns herum warteten!!!!! Schnellrestaurant??????????

Schreiben Sie eine Bewertung zu Burger King!

Kennen Sie Burger King? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Filialen in der Nähe


  1. Entfernung: 10.23 km
    Raststätte Lonetal-Ost Bab 7
    89537  Giengen an der Brenz

  2. Entfernung: 17.10 km
    Fackelbrückenstr. 1
    73430  Aalen

  3. Entfernung: 24.43 km
    Grube-Karl-Str. 10
    73312  Geislingen an der Steige

  4. Entfernung: 27.17 km
    7-Schwaben-Rasthaus
    89340  Leipheim

  5. Entfernung: 29.01 km
    Lorcher Str. 141
    73529  Schwäbisch Gmünd