Brot-Henke GmbH Großbäckerei, Hannover

Bäckereien Hannover
9 Bewertungen
Brot-Henke GmbH Großbäckerei
Mengendamm 18
30177 Hannover - List
Niedersachsen
0511/628481
0511 393560

Beschreibung

    Stichwörter
    Bäckerei, Nahrungsmittel, Backwaren, Großbäckerei, Lebensmittel, Süßwaren, Bäckerei Hannover, Backwaren Hannover
    Brot-Henke GmbH Großbäckerei wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
    Bilder hochladen

    Bewertungen

    Samstag, 23. April 2016

    Ich kaufe seid Jahren in dieser Bäckerei und bin mit der Ware und auch dem Personal sehr zufrieden!!!

    vor mehr als 6 Monaten

    Der Service der Bediensteten im Mengendamm- Verkaufsladen ist unter aller Sau.Am 15. und 22.8.15 wollten mein Kollege und ich wegen des sonnigen Wetters im Außenbereich einen Kaffee zu uns nehmen.Einer Bitte, die Ketten von denTischen zu lösen, wurde nicht entsprochen.Das letzte Mal sollten wir uns Stühle von drinnen mit herausnehmen.Unglaublich.Andere Gäste zwängten sich zwischen Ketten und Tische.Es schien,als hätte das Personal die Ketten den gesamten Vormittag nicht gelöst,um ja nicht einen Kunden zu animieren,hier Platz zu nehmen!So steigert man den Umsatz ins Unermessliche und bindet die Kundschaft! Servicewüste Brot-Henke kann man da nur urteilen!!!

    vor mehr als 6 Monaten

    ich kaufe seit 5 jahren jeden samstag so gegen neun uhr meine brötchen in der filliale am fasanenkrug, heute morgen war ich wieder erschrocken, kein kunde in der filliale und auch keine normale brötchen zu kaufen. Ich sollte dann dreißig Minuten warten, um ein normales Brötchen zu kaufen. Bitte lesen sie diese Kritik, denn es muß doch möglich sein in etwa zu wissen was die Kunden wollen, ansonsten sollte es am Samstag morgen möglich sein, aus anderen Fillialen um zu ordern, wir sind nicht in der Steinzeit, was wollen denn drei Verkäuferinnen wenn kein Kunde kommt, diese Geschichte wiederholt sich dann jede Woche, in der ein oder anderen Art. sollte mann mal drüber nachdenken

    Henke Kunde seit ewig

    Gute Ware

    vor mehr als 6 Monaten

    Ich kaufe seit Mitte der 60iger (meine ich, genau kann ich es nicht sagen) Brot und Semmel bei Henke und bin mit der Qualität immer zufrieden gewesen. Selten, dass ein Betrieb über mehr als 40 Jahre seine Qualität aufrecht erhalten kann. Die negativen Beiträge hier kann man schon aufgrund der Schreibe als fake einordnen. Lächerlich die Vorwürfe!
    #Henke Brot sehr gut#Rosinensemmel
    Kommentar schreiben    Missbrauch melden

    Mr.John

    Mangelhafte Hygiene ohne Einsicht bis in die Führung

    vor mehr als 6 Monaten

    Am ... 08.2012 besuchte ich die Bäckerei Henke, Filiale Hildesheimer Str. in Döhren. ich war nicht gleich an der Reihe und konnte ausgiebig beobachten, wie die Verkäuferin mit sichtbar schmutzigen Gummihandschuhen immer abwechselnd kassierte und bediente. Dabei ließ sie genüsslich die Geldstücke durch die Hand gleiten und fasste anschließend sofort wieder Brot/Brötchen an. Ein Kunde hatte den Wunsch nach nur einem halben Brot. Worauf die Verkäuferin sich mit der vollen Handfläche auf das Brot stütze um dieses zu halbieren. LECKER!! Als ich die nette Dame auf diesen Missstand aufmerksam machte, meinte diese ZITAT: "wieso, das machen wir immer so. Ich kann doch nicht für jeden Kunden Handschuhe an- und ausziehen" ZITAT ENDE Komisch andere Bäckereien können das sehr wohl, mit übergroßen Handschuhen, die einfach abzustreifen sind beim Kassier Vorgang. Anruf in der Zentrale: Eine nette Dame am Telefon meinte Sie würde sich darum kümmern. Naja dann... Am ... 11.2012 um 12 Uhr war ich dann mal wieder in der besagten Bäckerei, diesmal war die gleiche Dame mit der Kundenbedienung beschäftigt. Alles war anders, die Dame trug diesmal keine Handschuhe mehr und kassierte und schnitt Brot und fasste die Brötchen an und kassierte etc..unverändert. Ich meldete mich darauf hin in der Zentrale, dort bekam ich von einer netten Dame mit ... oder .... Akzent die Antwort: ZITAT ANFANG: Ja das ist doch kein Problem, Sie müssen sagen wenn die Verkäuferin Sie mit Handschuhen bedienen soll" ZITAT ENDE Dazu fällt mit jetzt gar nichts mehr ein, wenn selbst die Geschäftsführung scheinbar so denkt könnte man meinen das hier garnichts begriffen wird..... Eins ist für mich klar HENKE NEIN DANKE Muss ich vor einer Operation auch dem Arzt sagen, er möge bitte mit desinfizierten Handschuhen operieren??
    #Unhygiene ohne Einsicht
    Kommentar schreiben    Missbrauch melden

    Kommentar

    vor mehr als 6 Monaten

    Also mal ganz im Ernst man kann mit der Hygiene auch übertreiben. Früher trug niemand Handschuhe. Wurden die Leute krank? Nein! Heute gibt es überall Sagrotan und ähnliches und jede Menge Allergien. Der Zusammenhang wurde bereits mehrfach wissenschaftlich nachgewiesen. Ekelst du dich auch wenn deine Frau dir ein Brötchen gibt? Du kennst deine Frau zwar aber die Bakterien nicht. Denk mal drüber nach.

    alle Bewertungen anzeigen

    Schreiben Sie eine Bewertung zu Brot-Henke GmbH Großbäckerei!

    Kennen Sie Brot-Henke GmbH Großbäckerei? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

    Premium-Mitglied werden...
    Info Bonitätsauskunft

    Ähnliche Firmen in der Nähe

    1. Mengendamm 17
      30177  Hannover
      0511/84868055
    2. Am Listholze 54
      30177  Hannover
      0511/6468026
    3. Podbielskistr. 107
      30177  Hannover
      0511 2208479
    4. Podbielskistr. 107
      30177  Hannover
      0511/697765
    5. Wöhlerstr. 48
      30163  Hannover
      0511/2354267
    6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen