BR Baustoffe Ruhr GmbH, Essen

Bauhandel, Einzelhandel, Grosshandel, Hersteller Essen
1 Bewertung
BR Baustoffe Ruhr GmbH
Schnabelstr. 14
45134 Essen - Essen-Rellinghausen
Nordrhein-Westfalen
0201/8697951723
0201/8471999

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
BR Baustoffe Ruhr GmbH
Handelsname
BR Baustoffe
Handelsregister
HRB4633
Amtsgericht
Essen
Anzahl Mitarbeiter
10 - 19
Tätigkeitsbeschreibung
Handel mit Baustoffen aller Art, Vermietung von Baugeräten
S.I.C
Steine u. ähnliche Baumaterialien, Sonstiger Verleih u. Leasing
WZ2008
Ziegel, Steine und ähnliche Materialien (Großhandel), Vermietung und Leasing von Geräten und Anlagen

Beschreibung

Ihr kompetenter Baustoffhandel im Ruhrgebiet

Baustoffe Ruhr bietet Ihnen alles rund um Ihren Bau oder Ihre Modernisierung: Wir verstehen uns als Partner für alle Baufirmen sowie alle Bauherrinnen und Bauherren, die erstklassige Baumaterialien benötigen.


Firmenbeschreibung
Baustoffe Ruhr ist ein Baustofffachhändler mit Sitz in Essen und Gelsenkirchen. Wir liefern an private, öffentliche und gewerbliche Bauherren. Das Sortiment von Baustoffe Ruhr umfasst: Baustoffe für den Hochbau (Baustahl, Beton, Mauerwerk, Material für Fassaden und Dächer einschließlich Dämmmstoffe), für den Tiefbau (Entwässerungssysteme, Schachtbauteile und Schüttgüter), für den Gartenbau (Betonpflaster, Klinker, Natursteine, Ziersplitt), für den Trockenbau (Gipskarton, Dämmstoffe, Türen) sowie bauchemische Materialien und Mietgeräte für den Bau.
Stichwörter
Baustoffe, Baustoffhandel, Dämmstoffe, Schotter, Kalksandstein, Mineralwolle, Steinwolle, Pflasterklinker, Beton, Mauersteine, Fertigbeton, Styropor, Gipskarton, Innenausbau, Brandschutz, Dach, Fassaden, Reinigungsmittel, Ruhrgebiet, Kanalbau, Sand, Regenwassernutzung, Vollwärmeschutz, Holztüren, Baustahl, Lehmputz, Kleinkläranlagen, Pci, Kalkputz, Gipsputz, Niedrigenergiebauweise, Aufdachdämmung, Kiese, Entwässerungssysteme, Regenwassertank, Perimeterdämmung, Wärmeverbundsystem, Zementputz, Trinkwasserspeicher, Türprofile, Estrichelemente, Ausbauplatten, Straßenentwässerung, Spannbetondecken, Hofentwässerung, Kunststoffschächte, Hmk, Betonfertigdecken, Trasszement, Dach-Dämm-Systeme, Dopox, Splitt-Drainbeton, Moderne Wärmedämmung, Fensterbänke und Küchenarbeitsplatten, Betonfertigwände, Natursteinpflaster und Natursteinplatten, Schachtabdeckungen aus Guss oder Beton, Kies-Sand-Gemische, Entwässerungsrinnen und Rinnensystemen, Kalk-Lehmputze, Pflaster und Platten
Einzugsgebiet
Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Velbert, Hattingen, Mönchengladbach, Hagen, Wuppertal, Köln und weitere Städte in ganz Deutschland.
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Polnisch
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
  • Banküberweisung
    Banküberweisung
  • Maestro
    Maestro
  • MasterCard
    MasterCard
BR Baustoffe Ruhr GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Tamara98

BAUSTOFFE RUHR

vor mehr als 6 Monaten

Mein Interesse bei der Firma Baustoffe Ruhr galt den Natursteinen, die hier zahlreich angeboten werden und die zu guten preisen zu bekommen sind. Ich war mir etwas unschlüssig und zog einen Berater heran, der einen sehr guten Job erledigt hat und mir sehr gut bei der Wahl helfen konnte. Er hatte eine sehr gutes Fachwissen und eine absolut tolle Art, wo man sich gut aufgehoben bei fühlt.
#Baustoffe#Ruhr#Service#Bedarf#Einkauf
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu BR Baustoffe Ruhr GmbH!

Kennen Sie BR Baustoffe Ruhr GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Kraus Bastian
Verkauf

E-Mail schreiben

0201/86 97 95 17-23

0201/84719-99


    Erstellen Sie Ihre Professionelle Website
    Keine technischen Kenntnisse
    30 Tage Testversion

    Produkte

    Regenwassernutzung
    Regenwassernutzung Moderne Regenwassernutzung Viele Bauherren möchten heute Regenwasser auffangen und für den Einsatz im Haus speichern. Die Wasserspeicher können oberirdisch oder unterirdisch gebaut werden, je nach Bedarf, Platzangebot und Gesamtkonzept der Außenanlage. Baustoffe Ruhr präsentiert die

    Fertigbeton
    Fertigbeton Baustoffe Ruhr: Fertigbeton nach Maß Baustoffe Ruhr produziert und liefert Beton verschiedener Klassen als Fertigbetonmischung. Je nach Bedarf mischen wir die unterschiedlichen Betonklassen und stellen auch spezielle Sorten her.

    Kalksandstein
    Kalksandstein Kalksandstein: Natürlicher, ökologisch wertvoller Baustoff Kalksandstein ist ein sehr natürlicher, ökologisch hochwertiger Baustoff. Er enthält keine Gifte, für die Herstellung wird wenig Energie benötigt und es entsteht kein problematischer Abfall.

    Weitere Informationen

    Facebook

    Ähnliche Firmen in der Nähe

    1. Schnabelstr. 11
      45134  Essen
      0201/89290
    2. Frankenstr. 72
      45134  Essen
      0201/4306878
    3. Eisenbahnstr. 12
      45134  Essen
      0201/444493
    4. Sartoriusstr. 23
      45134  Essen
      0201/4308584
    5. Schellenbergstr. 8 A
      45134  Essen
      0201/473455
    6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen