Bistro Lausterer, Stuttgart

Straße:
Bärenstr. 3
PLZ/Ort:
70173 Stuttgart - Mitte
Land:
Baden-Württemberg
Telefon:
(0711) 242380 Anrufen
Fax:
(0711) 2486210
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten| Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Öffnungszeiten

Montag
11:00 – 24:00
Dienstag
11:00 – 24:00
Mittwoch
11:00 – 24:00
Donnerstag
11:00 – 24:00
Freitag
11:00 – 24:00
Samstag
11:00 – 24:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geöffnet

Öffnungszeiten von Bistro Lausterer

Website

Beschreibung

Schwäbische und International Küche in Stuttgart

Firmenbeschreibung
Herzliche Gastlichkeit und schwäbische Schlemmereien genießt man im Bistro Lausterer, dem stilvoll-behaglichen Refugium mit schwäbischer Mentalität und Kochkunst im Herzen Stuttgarts.

Chef de Cuisine, Gerhard Trautmann und sein Team sorgen dafür, dass Sie unsere Köstlichkeiten - grundsätzlich und ausschließlich aus frischen Produkten (bevorzugt aus der Region) zubereitet -, täglich a-la-minute serviert bekommen.

Schwäbische Perfektion waltet natürlich auch bei unserem charmanten Serviceteam unter der Leitung von Monika Hess, die sich seit über 20 Jahren im Lausterer um das Wohl unserer Gäste kümmert.

Im Schwabenland lässt man sich übrigens auch beim "Guten Tröpfle" nicht lumpen, egal, ob man letztendlich einem Badener, einem Württemberger, einem französischen oder italienischen Spitzenwein den Vorzug gibt.

Bewertungen

Dany
4 Sterne

Beef Tartar

von am Montag, 8. April 2013

Eine gute Empfehlung für ein schnelles Essen das ist das Bistro Lausterer. Zwar etwas verengte Platzverhältnisse hier und die Deko mit uralten Werbeschildern vielleicht etwas üppig, aber das Essen hier ist wirklich super lecker, schwäbisch bis regional angehauchte Küche. Die Bedienung ist freundlich und ehrlich muss man sagen und ich esse hier immer super gerne Beef Tartar, das ist ein Genuss und mein Geheimtipp.
Tags: #Lausterer#Bistro#Essen#CateringKommentar schreiben    Missbrauch melden

Bebbo
5 Sterne

Der beste Kartoffelsalat

von am Mittwoch, 13. Februar 2013

Das Lausterer liegt wirklich ein bisschen versteckt, dennoch ist es gut besucht besonders zu Stoßzeiten ist hier immer was los. An den Decken und Wänden findet man Emailschilder und Spiegel und die Küche hier ist eher regional angesiedelt. Ich habe hier den besten Kartoffelsalat aller Zeiten gegessen. Auch die Wartezeiten sind sehr kurz und der Service freundlich.
Tags: #Lausterer#Bistro#schwäbische Küche#EssenKommentar schreiben    Missbrauch melden

brandenburg
4 Sterne

Wie daheim

von am Sonntag, 5. Februar 2012

Das Bistro wirkt gleich im ersten Moment sehr einladend und gemütlich und man fühlt sich sofort wohl. Auffällig ist die originelle Dekoration mit alten Werbeschildern aus Emaille überall im Gastraum. Die Bedienung war sehr aufmerksam und gut informiert und hat uns etwas von den schwäbischen Spezialitäten empfohlen. Wir konnten dann direkt zusehen, wie in der offenen Küche unsere Gerichte frisch zubereitet wurden, ein weiteres Highlight in diesem bemerkenswerten Lokal. Alles hat prima geschmeckt und wir kommen gerne einmal wieder her zum Essen und Genießen.
Tags: #Gaststätte#Bistro#Getränke#Kaffee#Schwäbisch#SpeisenKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Bistro Lausterer!

Kennen Sie Bistro Lausterer? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Keywords

Stichwörter

Cafe, Bars, Bistro, Gastronomie, Essen und Trinken, Caterer, Speiselokal, Messecatering, Catering Service, Business Catering, Event Catering, Gastraum, Restaurant, Hotel, Essen, Unterkunft, Gasthaus, Doppelzimmer, Spezialitäten, Küchen, Spezialitätenrestaurant, Salate, Schwäbisch, Traditionell, Schwäbische Küche, Kartoffelsalat, Gastronomie Stuttgart, Markthalle, Spezialitätenrestaurant Stuttgart, Rostbraten, Hotel Stuttgart, Rathausplatz, Gasthaus Stuttgart, Fleischküchle, Richtig gute Küche