BBS Weissenfels, Weißenfels

Tagewerbener Strasse 75
06667 Weißenfels
Sachsen-Anhalt
Telefon:
(03443) 2830 Anrufen
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Anfahrtsplan

Beschreibung

BERUFSBILDENDE SCHULEN WEIßENFELS - BILDUNGSGÄNGE, INFOS UND SCHÜLERPROJEKTE

Wirtschaftsinfo

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Info Bonitätsauskunft

Bewertungen

Sven28

fachabi bei BBS weissenfels

von in Dienstag, 29. Januar 2013

Ich habe in der BBS Weissenfels mein Fachabitur in den Bereich Wirtschaft gemacht und bin sehr froh, dass ich dort gewesen bin. Die Ausbildung war sehr gut dort, alle Lehrer waren sehr kompetent und konnten uns den wichtigen Unterrichtsinhalt richtig erklären. Auch wenn wir Fragen hatten wurde uns immer weiter geholfen. Ich habe mich nun an der Uni angemeldet und freue mich schon auf meine neuen Aufgaben.
Tags: #BBS#Beruf#Fachabi#Schule#WeissenfelsKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu BBS Weissenfels!

Kennen sie BBS Weissenfels? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Tagewerbener Str. 75
    06667  Weißenfels
    03443/2830
  2. Heuweg 17
    06667  Weißenfels
    03443-279912
  3. Nordstr. 57
    06667  Weißenfels
    (03443) 421093

  4. Entfernung: 1.19 km
    Details
    Weg nach der Marienmühle 10
    06667  Weißenfels
    (03443) 335576
  5. Weinbergstr. 32
    06667  Weißenfels
    03443/203730
  6. Weinbergstr. 32
    06667  Weißenfels
    03443335530

Keywords

Stichwörter

Berufsschule, Berufe, Assistent, Berufsvorbereitungsjahr, Bvj, Haus der Wirtschaft, Bautechnik, Metalltechnik, Schule, Elektrotechnik, Gestaltung, Körperpflege, Ernährung, Wirtschaft, Verwaltung, Schüler, Fachschule, Bio, Gymnasium, Oberschule, Kreis, Anhalt, Fächer, Bs, Landgesellschaft, Das Sekretariat, Tagewerbener, Langendorfer