Barbarossa Bäckerei GmbH, Weilerbach

Hauptstraße 37
67685 Weilerbach
Rheinland-Pfalz
Telefon:
(06374) 801360 Anrufen
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Öffnungszeiten

Montag
06:00 – 20:00
Dienstag
06:00 – 20:00
Mittwoch
06:00 – 20:00
Donnerstag
06:00 – 20:00
Freitag
06:00 – 20:00
Samstag
06:00 – 18:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von Barbarossa Bäckerei GmbH

Website

Beschreibung

Obwohl Großbäckerei, werden die Barbarossa-Backwaren in der Arbeitsweise unseres Handwerks- berufs hergestellt. Was nicht ausschließt, dass wir, wenn es der Qualität der Produkte dient, auch modernste Technik einsetzen. Was erwarten unsere Käufer? Ein ideenreiches Sortiment, Backwaren, die unverwechselbar sind, öfter mal was Neues und kompetentes freundliches Verkaufspersonal. Diese Wünsche sind uns Verpflichtung. Jeden Tag aufs Neue. Dem weiteren Bedürfnis unserer Kunden nach kleinen Wohlfühloasen kommen wir mit gemütlich eingerichteten Sitzcafés an vielen Orten in unserer Region nach.
Wir sehen uns als ein modernes Dienstleistungsunternehmen und als solches tun wir alles, um unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen. Ausgesuchte Rohstoffe, hauseigene Rezepturen verbunden mit handwerk- lichem Know how und dem Einsatz moderner Technik, darauf basiert die erfolgreiche Backformel der Barbarossa Bäckerei. Aus der Region – für die Region, diesem Grundsatz entsprechend verarbeiten wir Weizen und Roggen ausschließlich aus hiesigen Anbaugebieten. Als besondere Zutat, die unseren Backwaren Frische und ein einzigartiges Aroma garantiert, ver- wenden wir das vitalisierte Wasser aus dem Elisa-Quellwassersystem. Hinzu kommt eine aufwendige Teigführung.
Denn wie ein guter Wein benötigt auch ein guter Teig seine Zeit und besondere klimatische Bedingungen, um sich geschmacklich voll zu entfalten. Bis zu 10 Stunden können vergehen, ehe die Teiglinge in die Öfen geschoben und dort zu knusprigen Broten gebacken werden. Übrigens alle unsere freigeschobenen Brote und einige unserer Brötchen- sorten werden auf Stein gebacken. Jedes unserer Produkte wird, seinen Eigenschaften entsprechend, mit größter Sorgfalt hergestellt und unter- liegt einer täglichen Qualitätskontrolle. Genuss pur – Stück für Stück kommt er täglich frisch aus der Barbarossa Bäckerei.

Anfahrtsplan

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Barbarossa Bäckerei GmbH & Co. KG
S.I.C
Brot- u. andere Backwaren, außer Keksen u. Crackers, Sonstige Kolonialwaren u. verw. Artikel, Bäckereien mit Verkauf
WZ2008
Brot, Brötchen und süße Brötchen, Backwaren (Großhandel), Bäckereien (Einzelhandel)

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Zur Bonitätsauskunft

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu Barbarossa Bäckerei GmbH!

Kennen sie Barbarossa Bäckerei GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Filialen in der Nähe

  1. Hauptstraße 6
    67685  Weilerbach

  2. Entfernung: 3.51 km
    Marie-Curie-Str. 2
    67661  Kaiserslautern

  3. Entfernung: 6.71 km
    Schulstr. 4
    66877  Ramstein-Miesenbach
  4. Obere Lauterstraße 36
    67731  Otterbach
  5. Kaiserstraße 2
    66862  Kindsbach

Keywords

Stichwörter

Bäckerei, Bäckerei Barbarsossa, Konditorei

Produkte

Brot, Brötchen, Feinbäckerei, Konditoreiwaren, Snacks, Vollkornbrot, Roggenbrot, Mischbrot, Weizenbrot, Mohnbrötchen, Kaiserbrötchen, Laugenstange, Croissant, Hefegebäck, Dauergebäck, Torten