Ballettstudio Lets Dance, Leipzig

Hallesche Str. 246
04159 Leipzig - Lützschena-Stahmeln
Sachsen
Telefon:
(0341) 4617719 Anrufen
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor einem Monat

Anfahrtsplan

Website

Beschreibung

Tanzstudio Ballettstudio Let s dance Leipzig Birgit Jonczyk Decker

Wirtschaftsinfo

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Info Bonitätsauskunft

Bewertungen

angie1989

disziplinierter Ballettunterricht

von in Donnerstag, 16. Februar 2012

Meine Tochter wollte ihrer Freundin nacheifern und zum Ballettunterricht gehen. Ich hab mir das angesehen und finde, dass den Mädchen ganz schön viel abverlangt wird. Meiner Tochter macht es aber Spass und es tut ihr auch sehr gut. Sie hat inzwischen einen Ehrgeiz und eine Disziplin entwickelt, die ich noch nie an ihr gesehen habe. Endlich etwas, dass ihr Freude bereitet.
Tags: #Ballett#Unterricht#Disziplin#EhrgeizBallett#EhrgeizKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Ballettstudio Lets Dance!

Kennen sie Ballettstudio Lets Dance? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Hallesche Str. 246
    04159  Leipzig
  2. Äußere Leipziger Str. 15
    04435  Schkeuditz
  3. Am Bildersaal 1A
    04159  Leipzig
    (0341) 9803769
  4. Pittlerstrasse 26
    04159  Leipzig
    0341 2195260
  5. Georg-Schumann-Str. 294
    04159  Leipzig
    0341/9095337
  6. Renftstr. 1
    04159  Leipzig

Keywords

Stichwörter

Tanzen, Tanzschule, Ballett, Ballettschule, Hip Hop, Tanzsport, Kindertanz, Ballettunterricht, Tanzstudio, Tanzunterricht, Ballettstudio, Jazz Dance, Fachschule, Musik, Bewegung, Klassische, Decker, Schkeuditz, Lützschena, Jonczyk