Apollo-Optik, Oberhausen

Optiker Oberhausen
13 Bewertungen
Apollo-Optik
Centroallee 161
46047 Oberhausen - Neue Mitte
Nordrhein-Westfalen
0208/8106715
0208/8106716

Beschreibung

Apollo hat sich zum Ziel gesetzt, Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern: mit herausragendem Service, professioneller Beratung in Optik- und Stilfragen sowie Produkten von bester Qualität. Das Sortiment von Apollo umfasst die ganze Welt der internationalen Brillenmode – eigene Exklusivmarken ebenso wie namhafte Designerfassungen und Sonnenbrillen, zudem ein großes Angebot an Kontaktlinsen und Pflegemitteln aller führenden Hersteller sowie der hauseigenen Marke iWear®. All das bietet Apollo, Deutschlands filialstärkster Optiker, zu fairen und transparenten Preisen.

  1. Angebote
  2. Presse
  3. Sortiment

Stichwörter
Optiker, Sehtest, Damenbrille
Produkte
Damenbrillen, Herrenbrillen, Jahreslinsen, Kinderbrillen, Kontaktlinsen, Monatslinsen, Sonnenbrillen, Tageslinsen
Dienstleistungen
Lieferservice
Marken
Giorgio Armani, Versace, Boss, Jaguar, Puma, Dior, Vogue, Lacoste, DKNY, Adidas, Calvin Klein, Carrera, Esprit, Fossil, Gucci, Lars Larssen, Nike, Polaroid, Ray Ban, Vicenti
Ausstattung
Brillenversicherung
Apollo-Optik wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Dienstag, 9. August 2016

Bei Apollo Optik kann man dank der regelmäßigen Aktionen schon für kleines Geld eine neue Brille bekommen....

Mathias Roehn

, vor mehr als 6 Monaten

0 Sterne wären angebracht. Das hier steht auf der Apollo Webseite: "100% zufrieden oder Geld zurück – ohne Wenn und Aber!" Aber selbst der ,,, der Filiale im CentrO nach weniger als 6 Monaten die Erstattung rigoros ab. Solange man als Kunde zahlt, ist also alles ok. Das geht dann sehr freundlich. Reklamationen müssen dann wohl erst vom Gericht geklärt werden. Und das wird es.

zeraulli

Das hier ist echt der richtige Laden wenn man Brillen tragen muss

vor mehr als 6 Monaten

Das hier ist echt der richtige Laden wenn man Brillen tragen muss. Meine halbe Familie sind Brillenträger und wir gehen echt alle in diesen Laden und sind immer total begeistert von den netten Beratungen die man hier bekommt, und vor allem die freundlichen Mitarbeiter/innen sind hier echt nett. Klasse.
#optiker#brille#augen#kontaktlinsen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Rehlein

moderner Augenoptiker

vor mehr als 6 Monaten

Für mich ist dieser Optiker wirklich einer der wenigen, der sich wirklich an den Kunden orientiert. Außerdem ist sehr sehr modern und auch die Brillengestelle sind oft sehr individuell. Dank der guten Beratung finde ich für mein Gesicht immer das passende Gestell. Im Übrigen werden hier auch Sehtests kostenlos angeboten
#Brillengestelle#Optiker#Sehtest#Gesicht
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

ulrike12345

Sehr schöne Design Sonnenbrillen

vor mehr als 6 Monaten

Hier kann man so richtig schöne Designer Sonnenbrillen bekommen. Sie sehen super aus, ich brauche da immer eine gewisse zeit bis ich sie auch habe. Eine sieht schöner aus wie die andere. Das Personal kann einem aber auch helfen, denn sie kennen sich da auch sehr gut aus. Besonders die eine die hat mir gefallen, die habe ich mir dann auch geholt. Ich gehe hier doch auch sehr gerne vorbei.
#Optiker#Brillen#Sonnenbrillen#Contact Linsen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

alle Bewertungen anzeigen

Schreiben Sie eine Bewertung zu Apollo-Optik!

Kennen Sie Apollo-Optik? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Info Bonitätsauskunft
Premium-Mitglied werden...

Filialen in der Nähe

  1. Marktstr. 108
    46045  Oberhausen

  2. 4.57 km
    Hochstr. 34-36
    46236  Bottrop
  3. Marktstr. 35
    45355  Essen
  4. Schloßstrasse 2
    45468  Mülheim an der Ruhr
  5. Jägerstr. 71
    47166  Duisburg