AOK Rheinland, Düsseldorf

Krankenkassen Düsseldorf
4 Bewertungen
AOK Rheinland
Kasernenstr. 61
40213 Düsseldorf - Carlstadt
Nordrhein-Westfalen
0211 8225391
0211 8225600
0800 032632624 [1]
[1] 0800 - kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 18:00
Samstag
09:00 – 12:00
Sonntaggeschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  3 h 38 min.
3 h 38 min

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
AOK - Die Gesundheitskasse für Rheinland/Hamburg
Handelsname
AOK Rheinland/Hamburg
USt-IdNr.
DE-207055164
Anzahl Mitarbeiter
1000
Tätigkeitsbeschreibung
Krankenversicherung im Bereich Hamburg
S.I.C
Unfall- u. Krankenversicherungen
WZ2008
Krankenversicherungsträger

Beschreibung

Seit 125 Jahren steht die AOK als größte Krankenversicherung in Deutschland für Sicherheit und umfassende medizinische Versorgung im Krankheitsfall. Die AOK ist mehr als eine Krankenversicherung. Sie hat ein umfassendes Gesundheitsmanagement etabliert. Das heißt: Ein konsequent umgesetztes Qualitätsmanagement geht einher mit einer erhöhten Wirtschaftlichkeit der Versorgung.
Das bedeutet für die Versicherten: optimale Versorgung zu günstigen Beiträgen. Von Versicherten und Arbeitgebern gewählte Vertreter nehmen in den Selbstverwaltungen die Interessen der Mitglieder und deren Arbeitgeber wahr. Diese Selbstverwaltung garantiert eine versicherten- und betriebsnahe Gestaltung der Krankenversicherung.
Der AOK-Bundesverband vertritt als Dachorganisation die Interessen der AOK-Gemeinschaft.

  1. Beiträge & Tarife
  2. Gesundheitsnavigator
  3. Newsletter
  4. Presse

Stichwörter
Gesundheitskasse
Produkte
Krankenversicherung, Zusatzversicherungen, Versichertenkarte
Dienstleistungen
Gesundheitskasseberatung, Pflegenavigator, Gesundheitskurse vor Ort
Ausstattung
AOK-Apps, Gehaltsrechner, AOK Schwangerschafts-App, AOK-Baby-Telefon
AOK Rheinland wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

CYLEX-SPECIAL

, vor mehr als 6 Monaten

Das haben wir gern. Jahrelang Prämien zahlen und dann nie richtig Krank werden!. Bald wird jeder Krankenkassen-Rechnung ein Valium beigelegt. Höherer Zusatzbeitrag von 0,9 Prozent für den Patienten.(EB) Ist er mit Schmerzen, Angst, Bettlägerigkeit, Angst, Behinderung, Kotzen, Kosten, Abhängigkeit, Trennung der Familie, Arbeitsunfähigkeit nicht schon genug selbst beteiligt. AOK heißt Arbeiten Ohne Konzept. Eine der schlechtesten Kassen im Service, Allmachtsphantasien der Sachbearbeiter fürs Nichtzahlen, Kreative Leistungsverweigerungen, AU-Bescheinigungen sind angeblich nie angekommen, ellenlange Wartezeiten (persönliche Erfahrungen und auch von Bewertern bei Jameda) Aber mit der höchsten Forderung von 0,9 Prozent Eigenkostenanteil hat die AOK ihre hohe Kundenunzufriedenheitsrate noch einmal nach oben geschraubt. Werde meiner Mutter empfehlen, von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen und sich bei der Hkk zu versichern, die nimmt lediglich kundenfreundliche 0,4 Prozent Zusatzbeitrag. Die AOK hat sich m.E. von einer Gesundheitskasse verabschiedet und mit Ihrem neuen Höchstbeitrag als Profit Center disqualifiziert. .

Stefan Glas

AOK Rheinland

, vor mehr als 6 Monaten

Ich habe damals in Oberhausen gewohnt, und habe mich für die AOK Rheinland entschieden. Eine Entscheidung, die ich nie bereut habe. Ich wohne mittlerweile wieder in Herne, und für mich steht fest, das ich bei der AOK Rheinland bleiben werde. Ich wurde immer sehr gut behandelt. Immer freundlich, und zuvorkommend. Sehr nette Mitarbeiter. Ich kann nur sehr gutes über die AOK Rheinland schreiben, weil sie einfach nur sehr gut ist :) Ich würde sogar 10 Sterne geben wenn es möglich wäre. Weiter so. Stefan Glas
#Super Krankenkasse
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Erika Felicetti

sehr gut

vor mehr als 6 Monaten

Ich gebe 5 Sterne. Die AOK ist Richtig gut geworden. Ich bin zufrieden

Wildcat

Viele zusätzliche Aktivitäten

vor mehr als 6 Monaten

Schon so oft habe ich von der AOK gelesen. Sie startet wirklich viele Initiativen. Gerade ist mit das Starke Kids Netzwerk aufgefallen. Dafür können sich Projekte bewerben, die Kinder stark machen. Das finde ich ganz toll! Und ich wünsche viel Erfolg dabei!
##Gesundheit#Krankheit#Projekte#Krankenkasse#Düsseldorf
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu AOK Rheinland!

Kennen Sie AOK Rheinland? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premium-Mitglied werden...

Facebook

Twitter

Filialen in der Nähe

  1. Universitätsstr. 1
    40225  Düsseldorf
  2. Gumbertstr. 101-105
    40229  Düsseldorf
  3. Oberstr. 33
    41460  Neuss
Alle Aok - die Gesundheitskasse Filialen in Düsseldorf