Altpapierankauf, Berlin

Roedernallee 80
13437 Berlin

Telefon:
0304144622 Anrufen
Fax:
0304144030
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Anfahrtsplan

Beschreibung

Altpapierankauf, Roedernallee 80 in 13437 Berlin, Tel: 0304144622

Firmenbeschreibung
Ankauf von Altpapier, Zeitschriften, Zeitungen, Kataloge und Bücher, sofortige Auszahlung. Kostenlose Entsorgung von Pappen.

Wirtschaftsinfo

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Info Bonitätsauskunft

Ansprechpartner

Beifuß Klaus-Peter - Geschäftsleitung

Telefon:
0304144622
Fax:
0304144030

    Bewertungen

    Taube

    Altpapier

    von in Freitag, 28. Dezember 2012

    Der Altpapierankauf wurde mir durch eine Bekannte empfohlen, denn hier kann man noch etwas Geld verdienen, wenn man das Altpapier hinbringt. Für mich mittlerweile einmal im Monat eine Anlaufstelle, denn ich sammele mein Papier und gebe es doch lieber hier ab, wo man noch was dafür bekommt, anstatt es kostenlos zu entsorgen. Kann ich nur jedem raten. Reich wird man zwar nicht, aber wo man was bekommt, soll man es auch nutzen.
    Tags: #Altpapier#Ankauf#Pappe#PapierKommentar schreiben    Missbrauch melden
    Hexi32

    altpapier

    von in Donnerstag, 16. Juni 2011

    Ich hatte nicht gedacht das man mit seinem Altpapier noch etwas dazu verdienen kann. Ein ganz dickes Danke an die super netten Leute im Papieraufkauf . Hier verdient sich mein Sohn das ein oder andere Geld dazu und ist richtig begeistert. Wir schmeißen jetzt keine Zeitung mehr weg denn mein Sohn ist glücklich wenn er sich damit was zum Taschengeld dazu verdienen kann. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit und machen einen kompetenten Eindruck. Also sagt ruhig auch euren Kindern das sie sich damit etwas Geld verdienen können. Es ist wirklich sehr schön für die Kinder und so können sie sich extra Wünsche erfüllen.  
    Tags: ##Entsorgung;Abfälle#Betrieb#ProfiKommentar schreiben    Missbrauch melden
    Dany

    Bezahlung

    von in Dienstag, 21. Dezember 2010

    Hier ist es alles schlicht gehalten. Für mich fehlt es, wieviel dieses Unternehmen für 1 kg Altpapier ausgeben möchte und wo die Auszahlungsgrenze ist.

    Kommentar

    von in Freitag, 29. April 2011

    Du kannst Dir die Finger wundsuchen unter "Altpapierankauf", aber Du wirst nirgends einen handfesten Hinweis auf einen Ankaufspreis finden. Wieso stellen die Firmen denn nicht ganz schlicht und einfach einen Preis? Da weiß man doch, ob man sich überhaupt die Mühe machen braucht.

    Kommentar

    von in Sonntag, 15. September 2013

    Stimmt ja nicht ,...gehe mal alpapierankauf-berlin da steht immer der aktuelle tagespreis

    Schreiben Sie eine Bewertung zu Altpapierankauf!

    Kennen sie Altpapierankauf? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

    Ähnliche Firmen in der Nähe

    1. Roedernallee 87
      13437  Berlin
    2. Oranienburger Str. 196
      13437  Berlin
      030 40632943
    3. Wilhelmsruher Damm 231
      13435  Berlin
      030/41720439

    4. Entfernung: 380 m
      Details
      Oranienburger Str. 57
      13437  Berlin

    5. Entfernung: 560 m
      Details
      Dannenwalder Weg 52
      13439  Berlin
      (030) 4162607
    6. Oranienburger Str. 96
      13437  Berlin
      030-4144452

    Keywords

    Stichwörter

    Altpapier, Berlin, Pappe, Reinickendorf, Altpapierentsorgung, Wittenau, Altpapierhandel, Altpapierankauf, Altpapier Berlin, Altpapierankauf Berlin