ADAC, Aachen

Straße:
Strangenhäuschen 16
PLZ/Ort:
52070 Aachen
Land:
Nordrhein-Westfalen
Fax:
(0241) 15 38 35
Telefon:
0800 5 10 11 12[1] Anrufen
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
[1] 0800 - kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich

Öffnungszeiten

Montag
09:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 18:00
Mittwoch
09:00 – 18:00
Donnerstag
09:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 18:00
Samstag
10:00 – 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten von ADAC

Website

Beschreibung

Bei uns erhalten Sie als ADAC-Mitglied alle Leistungen, die Ihnen der Club bietet. Ob TourSet, Autobahn-Vignette, Reise-Angebote, Atlanten, Karten oder Versicherungen, Sie können sich vor Ort beraten lassen und das Gewünschte gleich mitnehmen. Videomaut für Österreich erhältlich.

Firmenbeschreibung
Als führender Dienstleister trägt der ADAC wesentlich dazu bei, Hilfe, Schutz und Sicherheit in allen Teilbereichen des mobilen Lebens sicherzustellen. Dabei handelt der ADAC nach dem Leitsatz „Das Mitglied steht im Mittelpunkt!“ und überzeugt in erster Linie durch die Kompetenz und Servicebereitschaft seiner Mitarbeiter sowie die Qualität und Fairness seiner Produkte und Dienstleistungen. Die bekannteste Dienstleistung des ADAC ist die Pannenhilfe. Die Flotte der „Gelben Engel“ umfasst über 1.700 Straßenwachtfahrer, die als Helfer in der Not rund um die Uhr im Einsatz sind. Der Vorteil für ADAC-Mitglieder liegt dabei auf der Hand: aufwendiges Abschleppen und hohe Werkstattkosten bleiben ihnen erspart. Der ADAC erreicht bei der Pannenhilfe eine Erfolgsquote von über 83 %.
Durch Unabhängigkeit, Umfang und Qualität seiner Tests beweist der ADAC seit Jahren seine Spitzenposition als Europas wichtigster Verbraucherschützer im Bereich Mobilität und Technik. Dank dem tätigen Einsatz für Verbraucherschutz und individuelle Mobilität ist der ADAC der allumfassende Garant für perfekte Organisation und maximalen Schutz – passend für jede persönliche oder familiäre Konstellation. Stets ist das wichtigste Ziel, dass jedes Produkt und jede Dienstleistung die operative und soziale Exzellenz erfüllt, für die die Marke ADAC steht, d.h. perfekt organisiert ist und dem Menschen, nicht dem ADAC nutzt. Daher gilt der ADAC als vertrauenswürdigste Organisation und ist Deutschlands Verein mit den positivsten Imagewerten.
Über 18 Mio. Mitglieder genießen die zahlreichen Vorteile, die eine Mitgliedschaft im größten europäischen Automobilclub bietet und vertrauen auf die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit des ADAC. Dieses Vertrauen und diese Sicherheit sind die zentralen Werte, die der Marke ADAC zugeschrieben werden. Dabei ist Vertrauen das Ergebnis, dass Sicherheit durch Leistungen und Produkte erbracht wurde und auch in Zukunft weiter erbracht werden wird.

Anfahrtsplan

Bewertungen

5 Sterne

Samstag, 9. August 2014

Op zoek naar de plek waar ik een Umweltplakette kon kopen, bleek dat dit bij de ADAC zonder te wachten mogelijk is. Binnen vijf minuten was het klaar, betaalde vijf euro en ik was weg.

Maurice
1 Sterne

Telefonische erreichbarkeit ADAC aus die Niederländen

von am Montag, 11. November 2013

Viele vergäblichen versuchen gemacht um ADAC-Strangenhauschen, AC telefonisch zu erreichen.Auch mail wird bis jetz nicht beantwortet. Gerne info wie/wo/welche Tel.nr ich anrufen soll für ein Kontakt.

Becci
3 Sterne

Versicherung verschleiert angeboten!

von am Sonntag, 27. Mai 2012

Wenn von dieser Institution eine Zahlungsaufforderung bezüglich einer Versicherung im Briefkasten liegt, sollte man genau darauf achten, ob es sich hierbei um einen Neuabschluss oder um eine bereits bestehende Versicherung handelt, wo der Beitrag gerade fällig wird. Diese Erfahrung durfte ich nämlich schon machen.
Tags: #Versicherung#Zahlungsaufforderung#Briefkasten#ErfahrungKommentar schreiben    Missbrauch melden

hallo1980
3 Sterne

Sicher auf der Straße

von am Mittwoch, 7. März 2012

Ich bin überzeugt vom ADAC und schon jahrelanges Mitglied im ADAC Club. Bei Pannen sind sie immer vor Ort um zu helfen, Reisen kann man auch hier im Büro buchen. Und im letzten Jahr habe ich an dem Sicherheitstraining teilgenommen. Seitdem fühle ich mich auch bei Regen oder Schnee viel sicherer auf den Straßen. Gut dass es die gelben Engel gibt.
Tags: #ADAC Mitgliedschaft#ADAC–Reisen#Pannenservice#ADAC ErreichbarkeitenKommentar schreiben    Missbrauch melden

Sadrine
4 Sterne

Keine Angst vor Pannen – der ADAC ist immer da

von am Sonntag, 20. November 2011

Wir hatten auf der Autobahn eine Autopanne und riefen den ADAC an. Dieser war innerhalb einer Stunde da und schleppte uns in die nächste Werkstatt. Leider war es eine größere Reparatur und das Auto musste dableiben. Es gab kurzfristig und unbürokratisch einen Leihwagen und wir konnten unsere Fahrt fortsetzen. Auf dem Rückweg holten wir dann unser Auto wieder an.
Tags: #Pannenhilfe#Reiseliteratur#Autoversicherung#AbschleppdienstKommentar schreiben    Missbrauch melden

Kommentar

von am Donnerstag, 28. Juni 2012

Die ADAC Mitgliedschaft lohnt sich wirklich. Habe im Inland swie, vor allem, im Ausland nur positives durch den ADAC erlebt.

pitt008
5 Sterne

Die gelben engel

von am Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich wünsche es keinem, Nachts auf der Autobahn mit dem Auto liegen zu bleiben und keinen Helfer dabei zu sein. Aber wenn man bei ADAC Mitglied ist, dann kann man sich wirklich entspannt zurücklehnen und auf den Gelben Engel warten. Da mein Auto einen Schaden im Motor hatte wurde es zu Werkstatt gebracht und ich hab ein Leihwagen bekommen. Mitglied sein lohnt sich.
Tags: #adac#gelber engel#hilfe#panne#atuo#leihwagen#reparaturKommentar schreiben    Missbrauch melden



Schreiben Sie eine Bewertung zu ADAC!

Kennen Sie ADAC? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Filialen in der Nähe


  1. Entfernung: 8.32 km
    Salmstr. 23
    52222  Stolberg

  2. Entfernung: 17.51 km
    Hauptstr. 72
    52379  Langerwehe

  3. Entfernung: 17.82 km
    Haihover Str. 17
    52511  Geilenkirchen

  4. Entfernung: 20.76 km
    Steffensrott 18
    52428  Jülich

  5. Entfernung: 26.38 km
    Kölnstr. 52
    52351  Düren

Keywords

Stichwörter

Versicherung, Reisebüro, Unfallversicherung, Kfz Versicherung, Autoversicherung, Pannenhilfe, Adac, Automobilclub, Adac Reisen, Adac Autovermietung, Adac Versicherungen, Adac Autoservice, Mietwagen, Reiseliteratur, Autofinanzierung, Outdoor Bekleidung, Adac-Autofinanzierung, Adac-Plusmitgliedschaft, Freizeitliteratur